Medienmitteilungen, Initiativen & Vorstösse

Dienstag, 23. Januar 2024

Ersatzwahl Gemeinderat Urdorf

Die GLP Urdorf unterstützt zur Ersatzwahl des Gemeinderates Urdorf 2024 den parteilosen Stephan Kistler.

Die GLP Urdorf setzt sich für einen breiten Dialog und eine gute Zusammenarbeit ein, um die Bedürfnisse der Gemeindebewohnerinnen und -bewohner bestmöglichst zu vertreten. In diesem Sinne unterstützt die GLP den parteilosen Kandidaten Stephan Kistler.

Stephan Kistler ist bekannt für sein Engagement als Präsident im Familienverein Urdorf und als Trainer im Fussballklub. Als Teamplayer kann er seine Erfahrungen in den Gemeinderat tragen und bei den Anliegen zu Vereinbarkeit von Familie und Beruf und die Sorge zur Natur und Lebensqualität im Sinne der GLP vertreten. Die Herausforderungen bei den Gemeindeimmobilien wie Sport- und Schulanlagen erfordern frische und kreative Ideen um der Bevölkerung weiterhin ein gutes und bezahlbares Angebot zur Verfügung zu stellen. Stephan Kistler macht sich stark für eine lebendige und lebenswerte Gemeinde mit zusätzlichen Begegnungsräumen wie Spielplätzen und verkehrsberuhigten Strassen, welche für Kinder, Fussgänger und Velofahrende sicherer und zugänglicher werden.

 

Die GLP ist überzeugt davon, dass die Wahl von Stephan Kistler eine erfrischende Dynamik und neue Perspektiven in den Gemeinderat bringen und er die Interessen der Urdorfer Bevölkerung gut vertreten wird.