Samstag, 4. September 2021

Flyern für den Ortsbus und die Ehe für Alle

Bei bester Laune und sonnigem Wetter suchten die Grünliberalen in Uitikon den Austausch mit der Bevölkerung. Mit Flyern wurde auf wichtige Themen wie der Ortsbus oder die Ehe für Alle aufmerksam gemacht.

Vergangenen Samstag waren die Grünliberalen in Uitikon unterwegs. Einige Mitglieder & Sympathisanten folgten dem Aufruf von David Vetsch und Danijel Sljivo (Co-Präsidium GLP Uitikon) zu einer Flyeraktion und dem offenen Austausch mit der Bevölkerung. 

Neben interessanten Gesprächen wurde insbesondere der Einsatz für den Ortsbus positiv aufgenommen. Der Anschluss an die S-Bahn in Schlieren wird geschätzt und soll weiter bestehen. Dieses Anliegen verstehen die Grünliberalen und setzen sich weiterhin dafür ein.

Im Anschluss an die getane Arbeit begab man sich zum gemütlichen Teil ans Dorffäscht für Alli und genoss eine gute Zeit bei Speis und Trank.