Samstag, 29. Januar 2022

Glühwein und Punsch mit den Üdiker Grünliberalen

Auch die anhaltende Kälte hielt die Üdiker nicht davon ab die Grünliberalen Kandidaten für die Erneuerungswahlen 2022 mit Fragen zu löchern.

Bei schönstem Sonnenschein und Temperaturen um den Gefrierpunkt luden die Üdiker Grünliberalen am vergangenen Samstagnachmittag die lokale Bevölkerung zu Glühwein und Punsch auf den Waldeggplatz. Das Angebot wurde gut angenommen. Die zahlreichen Besucher nutzten die Gelegenheit, die Grünliberalen Kandidaten für die Erneuerungswahlen 2022 – David Vetsch (Gemeinderat) sowie Ulrich Braun (Rechnungsprüfungskommission) – auf Herz und Nieren zu prüfen. Daneben bot sich die Möglichkeit auf ein Gespräch mit Susanne Bereuter, der ersten Üdiker Gemeinderätin, sowie der glp-Parteileitung der Gemeinde Uitikon wie auch des Bezirks Dietikon. Der Tenor war klar: Es ist Zeit für mehr grünliberale Politik in Uitikon.