Medienmitteilungen

Offizielle Communiqués der Partei

 

glp-Wahlauftakt bei guter Fernsicht

 Gemeinsamer Wahlkampfauftakt von glp Dielsdorf und Dietikon auf dem Altberg.

Grünliberale Partei Schlieren gegründet

Mai 2013

Die Grünliberalen haben auf Bezirksebene schon 2009 ihre politische Arbeit aufgenommen und bei den Kantons- und Nationalratswahlen 2011 einen beachtlichen Wähleranteil in Schlieren erreicht. Am vergangenen Mittwoch, dem 15. Mai 2013, wurde nun die Sektion "Grünliberale Partei Schlieren" gegründet.

Grünliberale Partei Dietikon gegründet

 Die Grünliberalen haben auf Bezirksebene schon 2009 ihre politische Arbeit aufgenommen und bei den Kantons- und Nationalratswahlen
2011 einen beachtlichen Wähleranteil in Dietikon erreicht. Am vergangenen Donnerstag wurde nun die
Sektion „Grünliberale Ortspartei Dietikon“ gegründet. Als Ortspartei setzt sie sich für eine ökologisch, wirtschaftlich und
sozial nachhaltige Politik in der Stadt ein.

Ausbau Velonetz

Velonetz ist Pflicht

März 2013

Separate Schnellroute für Velos gefordert